KinkyBricks Mietbedingungen

Buchungsbedingungen / Hausordnung

Zahlung und Stornierung

Buchungen bestätigen wir verbindlich nur noch nach 100% Vorkasse per Überweisung.

Kann ein gebuchter Termin mal nicht eingehalten werden, dann bitten wir in jedem Fall um eine schriftliche Stornierung per Email. Je früher, desto besser. Dann haben andere Gäste eventuell noch die Chance zu buchen. Bitte beachtet, daß bei einer Stornierung ab einem gewissen Zeitraum vor Mietbeginn Kosten entstehen, da wir die Wohnung bei entsprechender Kurzfristigkeit dann oft nicht mehr vermietet bekommen. Eine bereits getätigte Zahlung wird bei Stornierung entsprechend den Stornierungsbedingungen zurückerstattet.

Stornierung bis 30 Tage vor Mietbeginn 10 Euro Bearbeitungsgebühr
Stornierung 29 bis 15 Tage vor Mietbeginn 50% des Mietbetrags
Stornierung 14 bis 7 Tage vor Mietbeginn 100% des Mietbetrags, 50% davon als Gutschrift
für eine neue Buchung innerhalb der nächsten 9 Monate
Stornierung 6 Tage vor Mietbeginn
oder Nicht-Erscheinen
100% des Mietbetrags

Anreise / Abreise

Für jede Buchung ist die angegebene Anreise- und Abreisezeit verbindlich. Wir gehen normalen Berufen nach, sind deswegen nicht immer vor Ort und können nicht beliebig lange auf Euch warten. Zur mit uns vereinbarten Uhrzeit garantieren wir die Schlüsselübergabe.

Solltet Ihr die Anreisezeit nicht einhalten können, dann informiert uns bitte so bald wie möglich um noch einen anderen Zeitpunkt vereinbaren zu können. Tut dies bitte nicht erst 15 Minuten vor dem vereinbarten Termin. Wir können in diesem Falle unsererseits nicht mehr umplanen, um auf Euch zu warten und dann ist eine Schlüsselübergabe nicht mehr möglich.

Die Anreise ist normal um 17:00 Uhr und die Abreise bis 12:00 Uhr. Nach Vereinbarung laut Buchung und sofern für uns realisierbar, ist die Anreise auch eher und die Abreise auch später möglich: je zzgl. Stunde 10€ Aufpreis (frühste Anreise ab 14:00 Uhr; späteste Abreise bis 15:00 Uhr).

Kaution

Da wir ein vollständiges Wohnungsinventar zur Verfügung stellen, sichern wir uns mit einer Kaution in Höhe von 150,-€ und einem Blick in einen gültigen Personalausweis bzw. Reisepaß gegen eventuellen Mißbrauch ab. Die Kaution bekommt Ihr nach Abreise natürlich umgehend zurück. Entweder direkt, wenn wir vor Ort sind oder per Überweisung binnen 3 Tagen.

Sollte etwas kaputtgegangen sein, dann teilt uns das bitte mit. Es kann immer mal was passieren und vieles kann man recht unbürokratisch beheben. Trotzdem sollte es klar sein, daß mit dem Wohnungsinventar sorgsam umgegangen wird. Schließlich möchtet Ihr und andere auch wieder einen schönen Aufenthalt in KinkyBricks genießen.

Nutzung

KinkyBricks sind private Ferienwohnungen, welche zusätzliche Möglichkeiten für den BDSM-/Fetisch-Interessierten bieten. Eine Nutzung der Räumlichkeiten z.B. für Fotosessions, Kurse oder ähnliches ist nur nach Absprache möglich. Eine gewerbliche Nutzung der Wohnungen ist nicht gestattet. Eine Vermietung an Personen unter 18 Jahren erfolgt nicht.