Belegung

Die folgenden zwei Kalender zeigen den Belegungsstatus der zwei Wohnungen. Jede Wohnung hat einen eigenen Kalender und kann separat gebucht werden. Buchungsanfragen bitte unbedingt über die Buchungsseite durchführen.

Jedes Datum, das frei (grün) ist, kann gebucht werden. Bitte beachten, daß für eine Buchung sowohl der Anreisetag als auch der Abreisetag frei sein muß. Ist ein Datum auf Angebot (blau) kann die Wohnung nur entsprechend dem Angebot in genau diesem Zeitslot (oder länger) gebucht werden - weil beispielsweise eine Schlüsselübergabe dazwischen nicht möglich ist. Angebote sind auch meistens günstiger, bitte schaut dazu auf die Angebotsseite.

Wenn Euer Wunschtermin auf reserviert (orange) steht, könnt Ihr trotzdem anfragen. Wir merken uns Eure Anfrage vor und sollte die bisherige Reservierung abgesagt werden, kontaktieren wir Euch. Ist ein Datum auf nicht verfügbar (grau mit X), dann ist dort entweder bereits belegt oder aus anderen Gründen nicht buchbar.
Über die Pfeile links und rechts der Jahreszahl kann das Jahr gewechselt werden.

Mindestbuchung 2 Übernachtungen.